12. september
wer hat langeweile und ist vielleicht am 12.september in der naehe von frankfurt am main gegen 12 uhr mittags und hat bock den rotzloeffel abzuholen?
er kommt zurueck!!!!




goaoli am 23.Jul 10  |  Permalink
(((((Juuuuhuuuuu))))))
na da hol ich dich voll ab is doch lego oder...freu ich mich .....
LG OLI

u552germd am 23.Jul 10  |  Permalink
kutscher
da war der oli schneller. hät zur not zumindest zeit gehabt...^^
bringst babe mit, oder müsst ihr dann getrennte wege gehn?

flaxx am 29.Jul 10  |  Permalink
danke danke... bring babe mit aber nur nach frankfurt, von dort fliegt sie dann erstmal nach paris... wird dann aber demnaechst in barleben aufschlagen. bist der erste der sie begruessen darf..lol

flaxx am 29.Jul 10  |  Permalink
da war der oli schneller. freu mich das de zeit hast.... pack ein paar bier ins auto und ich meld mich vorher nochmal... mensch ich freu mich - und mach dich bereit, wenn ich zurueck bin, wird geangelt und nichts gefangen, aber der grill brennt und was weiss ich noch =)

goaoli am 02.Aug 10  |  Permalink
(((((((yeppa)))))))))
welch sorte magst denn trinken zur heimkehr?........na da bin ich voll gegen mittach da und dann cruisen wir jemütlichst durch deutscheland heime..oder hast es eilig-grins- meld dich nochmal vorher
peace brother........ OLI

gollum am 24.Jul 10  |  Permalink
mein hase...
na mein hase,oh man glaubst garnicht wie ich dich vermisse,fehlst mir wahnsinnig. kommst wieder????hab mal wieder nichts mitbekommen,alles klar bei dir(euch)hm. hoffe ja! noch eine woche und dann gehts in den goa urlaub,endlich wieder unter normalen specis,lol... hoffe wir sehen uns dann mal wieder,freu mich schon mega drauf. sooo dann noch viel spass am meer u natürlich auch mit püppi... liebe grüsse vom hasen u schnuti....kussi euch beiden....

flaxx am 29.Jul 10  |  Permalink
du pass uf du... am 12.09 ist der rotzloeffel zurueck.. mal schauen wie ich es manage, werd auf jeden fall mal runter in de schweiz kommen. euch wuensch ich auf jeden fall viel spass auf der ozora. stampft fuer mich mit und habt tolles wetter, magischen vibe und alles was das gollumherz begehrt... nutschie an schnutieeeeeee