Summary Mexiko
Kurz & buendig – Mexico ohne Einwohner ist ein wunderschoenes Land.
Traurig aber wahr, die ersten Wochen hab ich mich hier sehr wohl gefuehlt aber nach ueber 3 Monaten hier in Mexico muss ich sagen, das es das rassistischte Land ist wo es mich bisher auf meinen Reisen hinverschlagen hat. Blonde Haaren und sprichst kein Spanisch, hast du verloren. Man kann das aber wieder nicht verallgemeinern, hab auch hier sehr liebe und hilfsbereite Menschen getroffen aber im Grossteil waren sie sehr unfreundlich, penetrant und das schlimmste - wirklich dumm und faul.. ohh mein Gott. Mal ausgenommen die Indianer und Bewohner in den Bergen und kleineren Doerfern. Ansonsten aber ein Highlight. Man findet alles vor. Cenoten, Meer, Kakteenwueste, Regenwald, Mayastaetten, schoene alte Kolonialstaedte, idylische Bergdoerfer…. Einen grossen Bogen sollte man um Yucatan machen! Preislich kann man sehr billig ueber die Buehne kommen.